Monday, March 17, 2014

New Cover for Diary

Hi everyone,
habe zwei neue Vintage Challenges  Vintage udfordring 77We love vintage entdeckt, Thema Nähen, das war für mich mal wieder ein willkommener Anlaß, die Nähmaschine vom Staub zu befreien ;-).
 


Entstanden ist ein neuer Umschlag für mein zweites Gedächtnis ;-) aus Leinenstoff genäht und mit Stempeln, Spitze, Knöpfen, Gaze, Charms  und Blümchen verziert. Natürlich im für mich typischen Romantik Vintagestil in leichter Knitteroptik :-) Zum Einsatz kam auch wieder Distress Ink Vintage photo zusammen mit einer Schablone. Diese Farbe funktioniert also auch bestens auf Stoff. Die Papierausschnitte habe ich teilweise aufgenäht (aber auch gestempelt), ging besser als ich dachte.





Passend zur textilen Optik kamen auch noch drei alte Perlmuttknöpfe aus Oma's Kiste zum Einsatz, somit passt mein Projekt auch bestens zum Thema Buttons bei We love vintage

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen Ideen und Anregungungen!!


6 comments:

  1. Grins...ich habe auch immer mein "tragbares Gedächtnis" bei mir, Kerstin!
    (Hoffnungslose Notizbuchhortungssucht!)

    Dein genähtes Cover ist in jeder Bedeutung des Wortes "spitze" und spätestens bei Ommas Perlmuttknöpfen werd ich dann schwach! Was will man mehr - Vintage kann man nicht mehr schöner machen! Wow!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    ReplyDelete
  2. This is lovely and we are happy that you joined our challenge at WLVC. Will you please become a follower...that's one of the rules to play with us at WLVC.
    Hugs Plony

    ReplyDelete
  3. Wow, das haben sie schön gemacht, grusse Liesbeth WLVC

    ReplyDelete
  4. Wow, what a lovely creation!
    Love your materials you used!
    The buttons does also realy work on this project!
    Thanks for joining us @ WLVC!
    Jacomijn

    ReplyDelete
  5. I am so glad I found your blog...it’s awesome, totally love your work! Thank you for nice words you leave on my blog...I really appreciate! Greetings from Slovenia

    ReplyDelete
  6. Very great creation - thanks for joining vintage udfordring.
    Big hug
    Andrea-Emmi41

    ReplyDelete

I always appreciate all your comments. Thanks so much!